Schloss Prielau

Schlosswirtschaft

Speisekarte – Schlossküche

Manuchen
Manuchen
13. Oktober, 2020.
Verifizierte bewertung
Es war einfach nur köstlich....... Ich habe mit meiner besten Freundin ihren Geburtstag in der Schlosswirtschaft gefeiert. Wir wurden sehr herzlichst von Frau Mayer empfangen und an einem liebevoll eingedeckten Tisch gebracht. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt......es wurde auch noch extra der Kamin eingeheizt.......so wurde es in der absolut gemütlichen Stube noch gemütlicher :@)......da wir des öfteren zu Gast sind gefällt mir sehr, dass die Speisenauswahl immer wieder variiert und man immer wieder neue Köstlichkeiten der gut bürgerlichen Küche entdeckt u geniessen darf.....so wie das Kalbsrahmbeuschel ......einfach herrlich! Das Preisleistungsverhältnis ist unserer Meinung nach auch absolut Top. Die Gerichte sind mit sehr viel Liebe zubereitet und verlangen nach mehr.......zum Beispiel .....die Topfenknöderl :@)An diesem Abend haben wir uns richtig verwöhnen lassen und freuen uns bereits auf das nächste Mal. Ganz liebe Grüße an Familie Mayer und dem gesamten Team für die perfekte Gastfreundschaft!!!
haribeau
haribeau
6. September, 2020.
Verifizierte bewertung
Gute Küche, netter Service Die Schlossküche (so lautet der richtige Name) ist nicht zu verwecheseln mit dem Haubenrestaurant von Andreas Mayer, das sich im Nebengebäude befindet. Ab Mittag ist es nicht nur für Gäste des Hotels (Schloss Prielau) geöffnet sondern für alle offen. Abends ist leider schon um 21:00 Schluss. Drinnen findet man hinter den dicken Mauern des Schlossgebäudes eine angenehme Atmosphäre vor, ohne zu viel Deko, einfach gediegen. Und draußen gibt es eine große Terrasse mit einem gigantischen Sonnenschirm. Das konnten wir nur einmal genießen, dann ist das Wetter gekippt. Der Service ist flink und nett. Das Essen ist hübsch angerichtet, die qualitativ guten Zutaten sind fein abgeschmeckt - uns hat es jedesmal geschmeckt. Sehr zu empfehlen.
Marie 1980
Marie 1980
9. August, 2020.
Verifizierte bewertung
Sonntagausflug nach Spaziergang am See Einer der schönsten Plätze in Zell am See. Eine Ruheoase mit viel Stil und Liebe. Bodenständige Küche mit sehr gutem Preis und noch besserem Ambiente. Wer es exquisit mag, kann Abends im Sternerestaurant speisen, im Schloss gibt es bodenständige Küche für jederman. Traumhaft...❤Platz
vince1
vince1
7. August, 2020.
Verifizierte bewertung
Geheimtipp Das ist ein Richtiger Geheimtipp, romantische Schlossatmosphäre, lockerer Service und super bodenständige Küche zu Superpreis. Mann kann draussen die Ruhe vom Schlossgarten genießen oder drinnen bei super Ambiente speisen, das essen ist hervorragend und es können auch wünsche geäußert werden. Bin nächsten Tag gleich zum Mittag gewesen . Auf jeden Fall ein muss wenn man in Zell am See ist ein (noch) Geheimtipp
maria_pirchner_fotografie
maria_pirchner_fotografie
7. August, 2020.
Verifizierte bewertung
Einfach ein Traum! Wir waren mehr durch Zufall in der Schlosswitschaft. Die Kinder konnten im Garten spielen und die Hühner füttern und am Trampolin herum springen. Das Essen war ein Traum! Frisch, regional und es war für jeden was dabei. Alles in allem war es wirklich ein perfekter Nachmittag. Kommen sehr gerne wieder!!